Neues vom Vorstand
Eva Greven ist neue Beisitzerin des Sektions-Vorstands
Wir freuen uns, dass Eva uns ab sofort als neue Beisitzerin im Vorstand unterstützt. Hier stellt sie sich kurz vor. Persönlich kennenlernen könnt ihr Eva sicherlich auf einer unsere nächsten Veranstaltungen, wie z.B. dem Inofabend im November.
Hey, ich bin Eva und das sind meine Top 5 Facts über mich:

- Ich trage meinen Helm immer schief
- Meine längste Wanderung war die Mount Rinjani 3-Tages-Vulkan-Tour auf Lombok, Indonesien. Danach hatte ich eine Woche Muskelkater.
- Ich mache an jedem Ort, an dem ich bin, einen Kopfstand.
- Ende Mai halte ich meine Masterpräsentation in Umweltingenieurwesen
- Ich bin frisch gebackene Erlebnispädagogin
Herzlich willkommen Eva, wir freuen uns auf frischem Wind, den du sicherlich mitbringst und die gute Stimmung, die du überall verbreitest!
Hannah Kuhn

